Über kindex.ch
Die Idee
Als unsere älteste Tochter zur Welt kam und immer mal wieder neue Kleider fällig waren, ging ich gerne in Kinderartikelbörsen oder Secondhand Shops. Ich vermisste jedoch ein Verzeichnis der Börsen im Internet.
Da ich mich schon länger hobbymässig mit Webprogrammierung beschäftige beschloss ich, diesen Index selbst zu erstellen. BörseninhaberInnen / BörsenorganisatorInnen verdienen sich keine goldene Nase und Werbung ist teuer. Deshalb verlangen wir für Eintragungen nur einen kleinen Unkostenbeitrag.

Inzwischen ist die Website viel besucht. Der zeitlich Aufwand der Aktualisierungen ist ziemlich hoch. Deshalb bin ich froh, dass mein Mann sich nun um die Programmierung und Technik kümmert.

Wer dahinter steckt
Sabine und Mischa Kölliker, Eltern von Leandra, Najomi, Lauriane und Joëlle
Durchschnittsalter unserer Familie: 18.8 Jahre
Zuhause: im schönen Wohlenschwil
Unser Wunsch
Wir wünschen uns, dass dieser Index rege genutzt wird. Bitte bringen Sie Vorschläge und Erweiterungsideen an. Damit der Index möglichst aktuell bleibt, bitte ich die Eingetragenen, Änderungen der veröffentlichten Angaben immer bekannt zu geben.

Kosten
Pro Eintrag erheben wir eine kleine jährliche Gebühr von CHF 30.00. Diese wird für das Kalenderjahr im Voraus in Rechnung gestellt und ist jeweils bis Ende Januar zu bezahlen. Andernfalls wird der Börseneintrag auf kindex.ch gelöscht.

Keine Verpflichtung
Mit ihrer Eintragung gehen Börsenbetreibende keinerlei Verpflichtung ein (Abo o.ä.). Ohne Gegenbericht stellen wir zwar jährlich die Eintragungsgebühr in Rechnung, die Eintragung kann jedoch durch Nichtbezahlen der Rechnung gelöscht werden.
Um ihre Kunden nicht vor verschlossenen Türen stehen zu lassen, bitten wir die Börsenbetreibenden darum, ihre Eintragungen stets aktuell zu halten und uns Änderungen möglichst frühzeitig zu melden.

Verwendungszweck des Verzeichnisses
Daten auf der Website sind ausschliesslich für den privaten Gebrauch durch potentielle Börsenkunden bestimmt. Sie dürfen darüber hinaus in keiner Weise kommerziell verwertet werden, insbesondere dürfen die Daten auf der Website nicht durch Dritte für Verzeichnisse, Listen, Indexe, Register und Ähnliches kommerziell oder unentgeltlich verwendet werden.
Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und andere Kontaktdaten aus dem Verzeichnis dürfen nicht für die Verbreitung von Werbung verwendet werden.

Die detaillierten AGB finden Sie hier.

© kindex.ch Twitter Facebook